Mittwoch, 12. September 2012

Greece

Bei Regenwetter denke ich besonders gerne an unseren superschönen Urlaub in Griechenland zurück. Zum ersten Mal sind wir zu fünft in ein Flugzeug gestiegen und in die Ferien geflogen. Im Süden haben wir das Süsse Nichtstun, die Sonne, das feine griechische Essen und uns als Familie sehr genossen!





















Kommentare:

  1. Liebe Rahel
    So schön, dass es auf Deinem Blog wieder weitergeht! Lange habe ich darauf gewartet. :-)
    Vielen lieben Dank, dass Du mich mit Deinen atemberaubenden Fotos mit auf die Reise nach Greece nimmst. Es kommt mir vor, als wäre ich selber dort gewesen - in einem Traum aus blau und weiss - obwohl das ja eher nie geschehen wird! (Den Grund kennst Du ja persönlich ;-))
    Und das Foto Deiner Grossen liebe ich! Noch mehr das von der Foto-Show :-)
    Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung schicke ich den Hügel hinauf!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nachbarin, da kriegt man doch glatt Lust einen Abstecher nach Griechenland zu unternehmen ! Du macht echt mega schöne Photos!!! Schick dir liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte!