Sonntag, 22. April 2012

Ravensburger Spieleland

Ich muss gestehen, mein einziger Freizeitpark, den ich schon besucht habe ist Astrid Lindgrens Värld (leider noch ohne eigene Kinder). Dies sollte sich in unseren Frühlingsferien ändern, denn wir planten einen Tag im Ravensburger Spieleland. Wir durften einen superschönen Tag erleben, der uns allen sehr gefallen hat. Der Park ist sehr herzig gemacht und ideal für die Kinder in unserem Alter.
Ich glaube, es wird nicht der letzte Park gewesen sein. Vielleicht wagen wir es auch einmal in den Europapark, oder Sara, was meinst du? ;-)








2 Kommentare:

  1. Liebe Rahel
    Du hast vorher zwar nur 1 Freizeitpark besucht, aber dafür auch gleich den Weltschönsten :o)
    Natürlich wagt Ihr Euch in den Europapark! Am Besten gleich mit uns zusammen und vor der Konfirmation. Einfach nicht länger als 6 Stunden 8-)
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren im letzten Jahr im Ravensburger Spieleland und ich denke, dass unsere Mädels bereits fast das max. Besucheralter erreicht haben (sie waren 7 und 8). In diesem Jahr waren wir nun im Europapark und es war einfach (auch) toll! Will wieder :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte!