Mittwoch, 21. März 2012

Sommerliche Beeren-Quark-Mascarpone-Torte

Eine liebe Freundin von mir möchte sich einen Traum erfüllen und ein Backbuch herausgeben.
Auf www.varja.ch sehe ich die neusten Kreationen von ihr und kann die Rezepte testen. Nun bin ich fleissig am Ausprobieren. Unsere Gäste und die Nachbarschaft haben immer sehr Freude an den Leckereien :-).
Hier die Sommerliche Beeren-Quark-Mascarpone-Torte:




1 Kommentar:

  1. Bi dinere summerliche Beerentorte lauft mir grad s'Wasser im Muul zämä. Sie gseht super us und passt au herrlich in Früehlig ;-)
    Ich wünsche Dinere Fründin viel Erfolg bim Veröffentliche vom Backbuech und freu mich scho, wenn ich äs druckfrisches Exemplar chann poschte.
    Liebi Grüess Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte!